Personal Yoga Olpe - www.personal-yoga-olpe.de

Personal Yoga - Informationen

"Man hat sich von sich selbst entfernt und Yoga bringt einen zurück zu sich selbst."

Zitat nach T.K.V. Desikachar

Personal Yoga Olpe - www.personal-yoga-olpe.de

Personal Yoga Olpe - www.personal-yoga-olpe.de

Dein individuelles Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee

Meine Yogaangebote sind geprägt durch einen dynamischen fließenden Vinyasa-Yogastil, in dem Atem und Bewegung zu einer entspannten und tief gehenden Einheit zusammen fließen. Kombiniert mit sanften Yin-Yoga-Sequenzen, Atem- und Klangmeditationen sowie Elementen aus der Progressiven Muskelentspannung kannst du Schritt für Schritt zu einem verbesserten Körpergefühl kommen. Auch ermöglichst du dir einen bewussteren und glücklicheren Umgang mit dir selbst und anderen.

Die Termine werden inviduell vereinbart und auf deine Bedürfnisse ausgerichtet. Vor der ersten Stunde stimmen wir deine Wünsche und Trainingsziele ab und auf dieser Grundlage erarbeite ich für dich eine individuelle Yogapraxis.

Das Training findet im < Atelier 34 > in Olpe statt. Alle dafür benötigen Hilfsmittel wie z.B. Yogamatten, Bolster und Kissen, Blöcke, Gurte, Faszienrolle und -bälle, Yogawheel, Decken und Augenkissen ... usw. sind vorhanden. Du benötigst lediglich bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst und für die Endentspannung Socken und vielleicht etwas zum Überziehen. Selbstverständlich kannst du auch gerne auch deine eigene Yogamatte nutzen. Bei guten Wetter besteht ebenfalls die Möglichkeit die Yogastunde im < YogaGarten > zu erfahren.

Eine Absage ist mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Trainingstermin erforderlich. Erfolgt die Absage später, wird die Einheit komplett berechnet.

Bei gesundheitlichen Einschränkungen, Schwangerschaft oder falls du dir unsicher bist, ob Yoga für dich geeignet ist, stimme deine Teilnahme bitte mit deinem behandelnden Arzt / Therapeuten ab. Ich arbeite nicht therapeutisch und das Personal Training ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker und jeder Teilnehmer trainiert in Eigenverantwortung.

 

Terminanfragen und Buchungen gerne unter:

Aktuell nehme ich keine Personal-Yoga-Termine an (voraussichtlich bis September 2020) ... laufende Kurse und Workshops werden weiterhin angeboten - Informationen dazu findest du unter < www.tanzundfreiraum.de >

Silke Bonzel-Friedrich - Biggestr. 34 - 57462 Olpe am Biggesee
Tel. 0179 58 99 604
mail@personal-yoga-olpe.de

Teilnehmerinformationen der personal-yoga-olpe finden Sie hier < Preise und Infos > ... ansonsten gelten die jeweiligen Anmeldeformalitäten des genannten Veranstalters ... Aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 Abs. 1 UStG. erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer.

Personal Yoga Olpe - www.personal-yoga-olpe.de

Personal Yoga Olpe - www.personal-yoga-olpe.de


Tanz + Freiraum - Etikette :-)

Namasté

Das Atelier öffnet 10 Minuten vor Beginn des Personal-Yogas. In dieser Zeit kannst du in Ruhe ankommen und dich umziehen. Damit du deine Stunde entspannt und ohne Ablenkung genießen kannst, bitte ich dich dein Handy auszuschalten.

Wolfühlatmosphäre im Atelier

Ich freue mich dichals Gast in unserem Atelier begrüßen zu dürfen. Hygiene und Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund werden das Atelier sowie alle Hilfsmittel (Decken, Blöcke, Gurte, Kissen) und die Yogamatten regelmäßig von mir gereinigt. Bitte achte auch auf eine frische Körperhygiene und verwende kein aufdringliches Parfüm. Lasse deine Schuhe im Eingangsbereich und hilfe mir so das Atelier sauber zu halten.

Sei rücksichtsvoll

Die Personal-Yoga-Stunde ist nur für dich reserivert - falls du dich mal verspätest, informiere mich bitte kurz telefonisch unter 0179 58 99 604. Die Stunden enden pünktlich - so dass du deine Anschlusstermine entsprechend planen kannst. Eine Absage ist mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Trainingstermin erforderlich. Erfolgt die Absage später, wird die Einheit komplett berechnet.

Sei sorgsam mit dir

Yoga ist kein Wettbewerb, vergleiche dich nicht mit anderen und respektiere deine eigenen Grenzen. Achte darauf, dass deine letzte größere Mahlzeit ca. zwei Stunden zurückliegt und trinken vorher und nachher viel. Bei gesundheitlichen Einschränkungen, Schwangerschaft oder falls du dir selber unsicher bist, stimme bitte deine Teilnahme mit deinem behandelnden Arzt / Therapeuten ab.